Wie kann ich den Inhalt meines Warenkorbs herunterladen?

Sobald du die Zip-Datei erstellt hast und diese geladen hat, kannst du auf den Button „Download“ drücken. Nun kannst du die Datei unter dem Ordner „Downloads“ finden.

 

Wie filtere ich auf meine benötigten Inhalte?

Im linken Bereich findest du den Filter. Hier kannst du nach deinen Anforderungen wie Saison, Produkttyp, Geschlecht, Aktivität, usw. filtern. Außerdem kannst du bereits hier nach den Produktinhalten (Bilder, Texte und Videos filtern), somit werden dir Produkte ohne Video nicht angezeigt, wenn du ausschließlich nach diesen suchst.

 

Wie lade ich das für mich benötigte Bildformat herunter?

Unter den Filtermöglichkeiten findest du den Button „DATA SETTINGS“. Hier kannst du das für dich benötigte Bildformat auswählen. Außerdem kannst du hier auswählen, welche Bilder du haben möchtest. Für Texte und Videos gilt das ebenfalls.

 

Wo ist der „ADD ALL TO BASKET“ Button?

Grundsätzlich findest du diesen Button rechts über der ersten angezeigten Reihe an Modellen. Um die Nutzung angenehm zu machen, ist dieser Button jedoch nur bis zu einer gewissen Datengröße verfügbar, um lange Downloadzeiten zu vermeiden. Hast du also zu viele Produkte ausgewählt, wird dieser Button nicht auswählbar sein und du musst die Datenmenge reduzieren. Nutze hierzu die Filter.

 

Wie lange dauert mein Download?

Die Dauer deines Downloads richtet sich immer nach der Größe deines Warenkorbs. Falls dir der Download zu lange dauert, kannst du deine E-Mail Adresse angeben und du wirst benachrichtig, sobald der Download zur Verfügung steht. Durch einen Linik in dieser Mail kommst du direkt zu deinem Download.